Über mich

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern, und habe Sportwissenschaften an der deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Nach dem Abschluss meines Studiums im Jahr 2000 habe ich in verschiedensten Bereichen gearbeitet, habe aber zunehmend das Gefühl verspürt, dass mein eigentlicher Weg im Bereich der Körperarbeit liegt.

So hat mich dann mein Weg zum ShenDo Shiatsu geführt und ich habe in dieser Arbeit eine Begeisterung erlebt, wie ich sie sonst noch nicht kannte. Ich wusste: Das ist es! Und auch nach etlichen Jahren Praxis freue ich mich noch immer über jeden Einzelnen, den ich mit meinen Händen in seinem persönlichen Prozess begleiten darf.

Seit 2023 bin ich nach erfolgreich abgelegter Prüfung nun auch Heilpraktikerin.

Ich bin fasziniert von ShenDo Shiatsu, seiner Wirksamkeit und der Nachhaltigkeit der Behandlung. Durch Shiatsu wird etwas in Bewegung gebracht um Veränderung möglich zu machen.